​Hallo

​Ich ​bin
​Lena

Weinberger


Kinder & Jugend-Coach
​Pilates-Instruktorin

Personal Trainer

​​Mental Coach


Hallo!

Ich bin Lena​ Weinberger

Mental Coach


Willkommen


​Ich ​heisse ​Lena​ Weinberger

und arbeite gern mit ​Menschen

​​Arbeit, Familie, Sport, Schule unter einen Hut zusammen zu bringen, kann manchmal eine Herausforderung sein.


​Somit habe mir schon immer wieder die Frage gestellt, inwieweit wir es selbst in der Hand haben, unser Leben so zu gestalten, damit es für uns liebens- und lebenswert ist.


​Folglich ist mein Wunsch entstanden eine Ausbildung zum Coach zu machen und so als​ die ​Menschen zu unterstützen und zu fördern.


meine jahrelangen erfahrungen im sportbereich mit erwachsenen und zusammenarbeit mit den kindern, in den wöchentlichen Trainings und camps, lasse ich in meine arbeit als coach einfliessen.


Jeder hat alle zur Lösung benötigten Ressoursen in sich !


Ich begleite Einzelpersonen und auch Teams.

   

​​Meine Arbeit als Coach …


In meiner Arbeit als Coach gehe ich immer davon aus, dass jeder Mensch Tief in sich alle Antworten auf seine Themen kennt sowie die nötigen Ressourcen zur Lösung in sich trägt.


Daher unterstütze ich meine Coachees, sich in den eigenen Werten und ​Bedürfnissen bewusst zu werden, um ​daraus einen lösungsorientierten Weg anzustreben.


Jeder wird individuell an seinem gegenwärtigen Standpunkt abgeholt und in seinem persönlichen Veränderungsprozess begleitet.


Neue Strategien werden erprobt und Handlungsmöglichkeiten in den Alltag transferiert.


So wird mentales ​Coaching konkrete, wirksam und nachhaltig.


Durch die ständige Weiterbildungen halte ich mein Wissen auf dem ​aktuellen Stand.

​Steine in Cusco, Peru   ​photo courtesy ulf tölle


​"Aus den Steinen, die man auf dem Weg hat, kann man was schönes bauen."


​                                                 Johann Wolfgang Goethe

M​eine BerufsErfahrung


JUN​i 2018 - ​HEUTE

​Kinder- & Jugendcoach​

​freiberuflich

Kinder und Jugendliche liegen mir besonders am Herzen. Für mich ist jedes Kind etwas ganz besonderes. Oftmals liegen die Potentiale tief vergraben und warten drauf, frei gelegt und gelebt zu werden.

​MÄRZ 201​5 - ​HEUTE

Pilates Instruktorin

​​​präventiv oder nach Verletzung

​​Sie stimulieren Tiefenmuskulatur​, sorgen für eine gesunde und stabile Mitte. Konzentrierte Bewegungen und bewusstes Atmen verbinden Körper und Geist.

​JANUAR 2017 - HEUTE

Sport- & Mentalcoach

​​​Ziele definieren. Weg bestimmen

Neue Strategien ​erproben und neue Handlungsmöglichkeiten in den Sport oder Alltag transferieren.
So wird mentales Training wirksam und nachhaltig.

Wollen Sie ​sich weiterentwickeln?


Oder ​ihr Kind in seiner Potentialentwicklung unterstützen?



​Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin !

​​Ersten Termin ​können ​Sie auf diesem Wege vereinbaren:
Folgetermine können Sie gern hier buchen:
​telefonisch oder per mail erreichen Sie mich unter

Phone number

​044 542 10 66

Email Address

​lena@​therapiezenter.ch

​instagram

@​​lena_weinberger

>