Hallo

Ich bin
Lena

Weinberger


eidg. FA betriebliche Mentorin

Mental Coach

Kinder & Jugend-Coach

Brain Training




Hallo!

Ich bin Lena Weinberger

Sport Mental Coach


Willkommen



Arbeit, Familie, Sport, Schule unter einen Hut zusammen zu bringen, kann manchmal eine Herausforderung sein.

Somit habe mir schon immer wieder die Frage gestellt, inwieweit wir es selbst in der Hand haben, unser Leben so zu gestalten, damit es für uns liebens- und lebenswert ist.

Folglich ist mein Wunsch entstanden eine Ausbildung zum Coach zu machen und so die Menschen zu unterstützen und zu fördern.

meine jahrelangen erfahrungen im Sportbereich mit Erwachsenen und Zusammenarbeit mit den Kindern, in den wöchentlichen Trainings und Camps, lasse ich in meine Arbeit als Coach einfliessen.

Jeder hat alle zur Lösung benötigten Ressoursen in sich !

Ich begleite Einzelpersonen und auch Teams.

Meine Arbeit als Coach…


In meiner Arbeit als Coach gehe ich immer davon aus, dass jeder Mensch Tief in sich alle Antworten auf seine Themen kennt sowie die nötigen Ressourcen zur Lösung in sich trägt.


Daher unterstütze ich meine Coachees, sich in den eigenen Werten und Bedürfnissen bewusst zu werden, um daraus einen lösungsorientierten Weg anzustreben.


Jeder wird individuell an seinem gegenwärtigen Standpunkt abgeholt und in seinem persönlichen Veränderungsprozess begleitet.


Neue Strategien werden erprobt und Handlungsmöglichkeiten in den Alltag transferiert.


So wird mentales Coaching konkret, wirksam und nachhaltig.


Durch die ständige Weiterbildungen halte ich mein Wissen auf dem aktuellen Stand.

Steine in Cusco

Steine in Cusco, Peru   photo courtesy ulf tölle


"Aus den Steinen, die man auf dem Weg hat, kann man was schönes bauen."


                              Johann Wolfgang Goethe

Meine BerufsErfahrung



Kinder- & Jugendcoach

freiberuflich


Kinder und Jugendliche liegen mir besonders am Herzen. Für mich ist jedes Kind etwas ganz besonderes. Oftmals liegen die Potentiale tief vergraben und warten drauf, frei gelegt und gelebt zu werden.


Pilates Instruktorin

präventiv oder
              nach Verletzung

Sie stimulieren tiefliegende muskulatur, sorgen für eine gesunde und stabile Mitte. Mit konzentrierten Bewegungen und bewusstem Atmen verbinden Sie Körper und Geist.


Sport- & Mentalcoach

Ziele definieren.

            Den Weg bestimmen

Neue Strategien erproben und neue Handlungsmöglichkeiten in den Sport oder den Alltag transferieren.


So wird mentales Training wirksam und nachhaltig.

Wollen Sie sich weiterentwickeln?

Oder ihr Kind in der Entwicklung seines Potentials unterstützen?


Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin !

Den ersten Termin können Sie auf diesem Wege vereinbaren:


Folgetermine können Sie gern hier buchen:
telefonisch oder per mail erreichen Sie mich unter

Phone number

>